top of page

ÜBER UNS

INTERNATIONAL SPICE COLLECTION

Leistungen

Leistungen

Für die DACH-Region betreuen und beraten wir internationale Touristikunternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Wir verfügen über langjährige Erfahrung, spezifische Marktkenntnisse und beste Kontakte zu Entscheidern innerhalb der Branche.

 

Das von uns repräsentierte Portfolio besteht aus Unterkünften und Zielgebietsagenturen (DMC) aus dem Luxussegment. Auf eine nachhaltige Ausrichtung unserer Kunden legen wir dabei großen Wert. Wir verfügen über fundierte Orts- und Fachkenntnisse, kennen die DNA unserer Kunden und sind somit kompetenter Ansprechpartner für Reiseveranstalter und Expedienten. Neben Schulungen zu den Produkten unserer Kunden bieten wir auch umfassende Trainings für ganze Destinationen an. Sprechen Sie uns hierfür gerne an. 

 

Mit unseren zwei Büros in München und Bad Homburg nahe Frankfurt befinden wir uns am Puls der deutschsprachigen Tourismuswirtschaft. Durch den permanenten Austausch mit Entscheidungsträgern aus der Touristik sind wir auch hinsichtlich Reisetrends stets auf dem neuesten Stand.

Team

Team

Jochen Reinhold.jpg

Jochen Reinhold – Geschäftsführer
Jochen Reinhold ist diplomierter Betriebswirt mit Schwerpunkt Tourismus und hat über 20 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Tourismus- und Hotelindustrie. Seit Gründung der Agentur betreuen und beraten er und sein Team internationale Leistungsträger aus der Touristik in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Jochen Reinhold hat bereits in Spanien, Neuseeland und Argentinien gelebt und spricht fließend Englisch und Spanisch. In seiner Freizeit ist er am liebsten in den Bergen unterwegs und hat natürlich eine große Leidenschaft für das Reisen.
Telefon: +49 (0) 89-4524 0535
Email: jochen@spice-collection.com

​

Twbkc26q.jpeg

Antje Rudhart – Marketing & Sales

Antje Rudhart ist seit über 25 Jahren in der Touristikbranche aktiv, mit entsprechender Vernetzung in der Branche. Ihre Kernkompetenzen liegen in der Vermarktung von Destinationen und Leistungsträgern aus dem Luxussegment. Nach operativen Erfahrungen im Produktmanagement eines Veranstalters studierte sie Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Reiseverkehr/Touristik.

Zunächst arbeitete Antje Rudhart zehn Jahre lang als Business Development und Destinationsmanager für zwei der führenden deutschen Tourismusmarketing/PR Agenturen. Anschließend gründete sie ihre eigene Agentur und vertritt derzeit u.a. die Karibikinsel Saint Lucia auf dem deutschsprachigen Markt. Vom Standort Bad Homburg aus unterstützt sie uns bei der Betreuung unserer Kunden. 

Telefon: +49 (0) 160 9038 6779

Email: antje@spice-collection.com 

bottom of page